Wir verstehen uns als professioneller Partner von unseren Patienten, egal ob es um Vorbeugung (Prävention), akute Beschwerden, persönliche Fitness oder Sport geht. Gemeinsam erarbeiten wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapie-Programme.

Wir sind ein erfahrenes qualitativ vielseitig geschultes Team. Wir ergänzen uns in den verschiedenen Behandlungstechniken, bilden uns laufend fort und haben Freude an unserer Arbeit.

Unsere Vision

Eine Physio Praxis zu sein, die attraktiv für hochqualifizierte Physiotherapeuten ist und unseren Klienten ein Umfeld von Kompetenz und Vertrauen bietet. Unser Ansatz, für jeden Klienten mit seinem persönlichen Beschwerdebild den optimalen Behandlungsweg zu finden und dabei immer offen für neues zu sein, soll aktiv gelebt werden.

Unsere Philosophie

Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten, eine Patientendokumentation, ständige Weiterbildungen und ein ‚Hand in Hand‘ arbeitendes Team sichern unsere hohe Behandlungsqualität.

Unser Team hat sich viel vorgenommen, um Ihnen das Beste zu geben.

Unsere Werte

Wir begegnen unseren Klienten, sowie unserer Umwelt mit Respekt, Achtsamkeit, Toleranz, Empathie, Höflichkeit, Integrität, Motivation, Wertschätzung und Verantwortung.

Bei uns sind alle Menschen willkommen. Wir legen Wert auf individuelle Behandlung, Offenheit, Humor und Freude an der Bewegung.

image-divider

Unsere Therapeuten/innen